Wir bieten Ihnen:
Hervorragende und verkaufsorientierte Kundenbetreuung
Zeitgemässes Faktura-
und Debitorenmanagement
Engagierte und kompetente Ansprechpersonen
Moderne Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Kunden
Flexible Gestaltung
Ihrer Prozesse
Gesamt-Service-Paket: vom Kunden-Erstkontakt bis zur Retention
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Kundenkontakt telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch
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Adresserfassung (mit Dublettenkontrolle), Änderung von Kundendaten und Abonnements
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Optional: Gesonderter Umgang Abbestellungen gemäss Absprache mit dem Kunden (Retention-Mails, Retention-Calls durch eine spezialisierte Partner-Unternehmung)
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Frei definierbare Codierung der Kunden, Adressen und Abonnements für Selektionen bei Versand, Fakturierung, Marketingmassnahmen usw.
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Abbildung verschiedenster Abonnementsangebote und damit verbundenen unterschiedlich definierbaren Prozessen
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Nachversand von Einzelexemplaren, bei Neuabos zusammen mit Begrüssungsschreiben oder direkt zusammen mit der Abonnementsrechnung («Sofortfakturen»)
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Verwaltung unterschiedlicher Brief- und/oder Rechnungsvorlagen
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Abwicklung von Abonnements-Gutscheinen
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Optional: Erstellung und Einsatz von Schnittstellen (API’s) zu anderen Systemen
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Support der Abonnenten bezüglich Online-Accounts
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Fakturierung, Mahnung und Inaktivsetzung nach Definition durch den Verlag
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Druck und Versand der Abonnementsrechnungen und -mahnungen (QR-Rechnungen) durch spezialisiertes Lettershop-Unternehmen (falls Versand postalisch erfolgt)
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Versand von Abonnementsrechnungen (QR-Rechnungen) per E-Mail
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Verbuchen eingehender Zahlungen, Umgang mit Doppelzahlungen oder Gutschriften nach Angaben des Kunden
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Erstellen von Auflagemeldungen, Versanddaten im Erscheinungsrhythmus nach Angaben des Kunden
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Erstellen von Statistiken für Auflagebeglaubigung
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Erstellen von Finanzauswertungen (Faktura- und Mahnjournale, OP-Listen, Zahlungsjournale)
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Erstellen von Standardauswertungen (Bestandesstatistiken, Zu-/Abgangsstatistiken), individuelle Erstellung von weiteren gewünschten Auswertungen möglich
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Optional: Zugriff auf Abosoftware «Strahlhorn» durch Kunde, z.B. für Reportings
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Betrieb der Abosoftware auf Servern in der Schweiz mit höchstem SLA (Verfügbarkeit, Betriebs- und Reaktionszeit, Monitoring, Performanceanalyse)
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Tägliche Datensicherung
(Auflistung ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Für unseren Kundenservice ist die Software «Strahlhorn» im Einsatz.